Ansprechpartner

Jugendleiter ist Christof Jost. Er kam durch seine Kinder zum Schach. Er ist für die organisatorischen Dinge der Jugendarbeit verantwortlich. Er leitet nicht das Jugendtraining, denn dafür müsste er Schach spielen können. Diese Aufgabe übernehmen daher Otto Schönherr und Klaus Schmidt. Alle drei sind unter jugendtrainer "ä t" schach-bickenbach.de erreichbar.

Jugendtraining

Das Jugendtraining findet immer freitags, außer während der hessischen Schulferien, von 17:30 h bis 18:30 h statt. Es wird geleitet von Dr. Otto Schönherr und Klaus Schmidt. Die Trainer sind zusammen mit dem Jugendleiter erreichbar unter jugendtrainer "ä t" schach-bickenbach.de.

Das Training findet statt in unseren Vereinsräumen

Schachklub Bickenbach
Darmstädter Straße 14
64404 Bickenbach

Siehe auch Anfahrt.

Jugendvereinsmeisterschaft

Ergebnisse und Auslosungen der Jugendvereinsmeisterschaft 2016/2017

Ergebnisse und Auslosungen der Jugendvereinsmeisterschaft 2017/2018

 

 

2017/2018

Runde 1  15.12.2017 und 12.01.2018

Runde1

 

Erfolge

Eine Auswahl unserer Erfolge der letzten Jahre:

Turnierchronik Jugend

Sandhasencup (Schülerturnier)

Jugendvereinsmeisterschaft